Dunkle Magie bei The Secret WorldAm heutigen Sonntag, den 01.07.2012, finden bei The Secret World ab 11 Uhr Wartungsarbeiten statt. Geplant ist eine Dauer dieser Arbeiten von voraussichtlich 4 Stunden. Die Server werden in diesem Zeitraum nicht erreichbar sein.

Wie Community Manager Johannes „Waldgeist“ Rebhan im offiziellen Forum mitteilte, werde man während der Arbeiten einige Anpassungen an den PvP-Belohnungen in Eldorado, Stonehenge und Fusang vornehmen, um dadurch den Erfahrungsfortschritt im PvE und PvP auszugleichen.

„Der Hauptgrund für diese Änderungen ist der Umstand, dass der Erfahrungsfortschritt in PvP momentan denjenigen in PvE bei weitem übertrifft“, so Senior Community Manager Oliver „Tarib“ Kunz in einem weiteren Post. Man wolle jedoch niemanden demotivieren, den PvE-Teil des MMOs zu spielen, weshalb man sich entschieden habe, einige Werte anzupassen.

Du kannst es kaum erwarten, bis die Server wieder online sind und weißt nicht, wie du dir die Zeit bis dahin vertreiben sollst? Dann schau doch in unserem The Secret World-Forum vorbei und tausche dich mit anderen Spielern über TSW aus! 🙂

The Secret World ist am vergangenen Freitag in die Headstart-Phase gestartet, zu der alle Vorbesteller Zugang erhalten. Am kommenden Dienstag, den 03.07.2012, feiert das MMO rund um Geheimgesellschaften, Verschwörungstheorien und Legenden dann sein offizielles Release. Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem The Secret World Key-Preisvergleich!

Update um 12:43 Uhr: Deutlich früher als geplant sind die Server wieder online! Viel Spaß beim Spielen! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche