Die Heimat der Drachen in The Secret WorldZum zweiten Mal in dieser Woche wird es am heutigen Donnerstag bei The Secret World zu Wartungsarbeiten kommen, im Zuge derer die Server heruntergefahren werden. Los gehen soll es um 11 Uhr, geplant ist eine Dauer von 3 Stunden.

Spätestens um 14 Uhr sollten die Server dann also wieder verfügbar sein. Welche Änderungen im Zuge der Arbeiten vorgenommen werden, ist derzeit noch nicht offiziell bekannt, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Angegangen werden könnten damit eventuell die seit Update 1.0.2 bestehenden Mod-Probleme.

Update 1.0.2 ging im Rahmen der Wartungsarbeiten am Dienstag online. Es beinhaltete diverse Bugfixes und Änderungen u.a. an mehreren Missionen, Dungeons sowie der Bank. Alle Änderungen findest du in den offiziellen Update 1.0.2-Patchnotes.

Die Server sind offline und du weißt nicht wie du die Zeit bis zum Ende der Wartungsarbeiten überbrücken sollst? Dann schau doch in unserem TSW-Forum vorbei, schmökere in unseren zahlreichen TSW-News oder stöbere in unseren Missionen-Guides!

——–

Update um 16:05 Uhr: Wie Community Manager Waldgeist im Forum mitteilte, handelte es sich bei den heutigen Arbeiten um eine Wartung, im Rahmen derer ein paar kritische Fehler behoben wurden. In einem späteren Forenpost wurde er noch spezifischer und erklärte, es habe sich dabei um Exploits gehandelt. (Quelle)

Update um 13:30 Uhr: Die Wartungsarbeiten sind mittlerweile beendet und die Server wieder online.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Wartungsarbeiten am 19.07.2012 ab 11 Uhr [Update]"

Sollen sie mal machen bin eh auf Arbeit 😛

Kein Patch 🙁