The Secret World-Preview: Gebiet Blue MountainGestern stellte Entwickler Funcom mit Blue Mountain ein weiteres Gebiet des kommenden MMOs The Secret World vor. Einen ersten Blick auf Blue Mountain kannst du ab sofort auch in einem neuen Vorschau-Video werfen, das das Gebiet vorstellt.

The Secret World wird voraussichtlich im April 2012 erscheinen. Das MMO, das übrigens in der Gegenwart spielt, steht ganz im Zeichen der drei Geheimbünde der Illuminati, der Templer und der Dragon. Das jüngst vorgestellte Gebiet Blue Mountain liegt auf der Insel von Solomon, westlich von Kingsmouth. Wieder zum Leben erweckt wurde dort durch Grabungen eine uralte, böse Entität…

Nachdem du dich in The Secret World für einen der drei Geheimbünde entschieden hast, hast du alle Freiheiten, deinen Charakter zu entwickeln, denn im Spiel gibt es weder Level noch Klassen. Was dich sonst noch im Spiel erwartet, erfährst du in unserem The Secret World-FAQ!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche