Eingang zum Dungeon "Die Anlage" in The Secret WorldAm heutigen Dienstag werden bei The Secret World planmäßige Wartungsarbeiten stattfinden, im Zuge derer die Server um 13 Uhr heruntergefahren werden. Behoben werden soll im Rahmen des Updates das Problem mit dem Dungeon „Die Anlage“.

Aufgrund eines Server-Absturzes deaktivierte Funcom vor wenigen Tagen den Alptraum-Modus von „Die Anlage„. Mit dem heutigen Update soll dieser nun wieder aktiviert werden. Ob und wenn ja weitere Änderungen vorgenommen werden sollen, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten oder offizielle Patchnotes gibt.

Beginnen werden die Wartungsarbeiten wie bereits eingangs erwähnt heute Mittag um 13 Uhr. Geplant ist wie gewöhnlich eine Dauer von 3 Stunden, spätestens um 16 Uhr sollten die Server dann also wieder verfügbar sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche