Zwei Charaktere bei The Secret WorldDie Server von The Secret World sind aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit offline, im Zuge derer ein weiteres Update aufgespielt wird. Konkret handelt es sich dabei bereits um das nächste der monatlich erscheinenden Content-Updates, das den Titel „Der Katzengott“ trägt.

Erst in der vergangenen Woche ging bei The Secret World Update 1.2 „Tiefer graben“ online. Dieses sollte ursprünglich bereits Ende August aufgespielt werden, wurde dann u.a. aufgrund der Umstrukturierung bei Funcom allerdings mehrmals verschoben. Diese Verschiebungen scheinen sich offenbar jedoch nicht auf den Zeitplan für die weiteren Updates auszuwirken.

Laut Funcom geht im Zuge der heutigen Wartungsarbeiten im Spiel Update 1.3 „Der Katzengott“ online. Welche neuen Inhalte diesesins Spiel bringen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Zwar sind Patchnotes vom TestLive-Server verfügbar, diese beinhalten jedoch nur vorgenommene Bugfixes und geben keine Hinweise auf Neuheiten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt bzw. die offiziellen Patchnotes verfügbar sind.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Update 1.3 „Der Katzengott“ kommt heute!"

Wow das ist mal schnell ich bin gerade etwas geschockt über die Geschwindigkeit