The Secret World - "Tiefer graben"-UpdateNach einer ersten Verschiebung aufgrund von Umstrukturierungen bei Funcom war geplant, Update 1.2 „Tiefer graben“ am morgigen Dienstag bei The Secret World zu veröffentlichen. Doch auch dieser Termin wird sich noch einmal verschieben: Online gehen sollen die neuen Inhalte nun einen Tag später, am Mittwoch den 12.09.2012.

Nach der Verschiebung im August war zunächst geplant, Update 1.2 am morgigen Dienstag online zu stellen. Wie Funcom heute nun jedoch bekanntgab, wird es erneut eine kleine Verzögerung geben und die neuen Inhalte erst am Mittwoch verfügbar sein.

In der entsprechenden Ankündigung erklärt Senior Community Manager Oliver „Tarib“ Kunz, man habe dem Update in den letzten Tagen den letzten Schliff verpasst. Um sicherzustellen, dass alles so funktioniert wie gedacht, habe man sich nun jedoch dazu entschieden, noch einige zusätzliche Tests durchzuführen, „um mögliche letzte Probleme noch auszumerzen“. Wann genau das Update am kommenden Mittwoch aufgespielt wird, ist derzeit noch nicht bekannt, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Ins Spiel bringen wird „Tiefer graben“ zahlreiche neue Inhalte, darunter neben weiteren Missionen u.a. den Frisör und den Chirurgen sowie das Nebenrad und mit dem Raketenwerfer die erste Nebenwaffe. Einen ersten Überblick über die Inhalte bekommst du in den vorläufigen Update 1.2-Patchnotes und in unserem Beta-Tagebuch vom TestLive-Server:

TSW 1.2: LFG-Tool, Raketenwerfer, Frisör und Chirurgie // The Secret World


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Update 1.2 „Tiefer graben“ um einen Tag verschoben"

Dazu denke ich einfach mal es ist ein Code.

12.09.2012
[ . ]
12.2012 -Dezember

[ . . ]
17

1.7 …

Oder haben Se Ihren eigenen Code verplant ^^
Was ja ursprünglich eine Quer-Zahl von 16 wäre, also 1.6…

Hintergedanke .. September – Update 1.2 & 1.3
Oktober 1.4 ; November 1.5 ; Dezember 1.6

Ende Dezember dann also Update 1.6 oder jetzt doch Update 1.7 – Besser Rästeln – TSW..?

Was meint Ihr dazu?

Genau, es liegt nicht am Personalmangel! Die Verschiebungen geben Hinweise zu den Lösungen auf die Rätsel die uns InGame erwarten.

Das wäre ja mal etwas kreatives!