The Secret World - "Tiefer graben"-UpdateBereits drei Mal wurde Update 1.2 „Tiefer graben“ bei The Secret World bereits verschoben, doch auch am heutigen Donnerstag werden die neuen Inhalte nicht auf den Servern eintreffen! Wie Funcom am heutigen Vormittag bekanntgab, ist nun geplant, das Update in der kommenden Woche aufzuspielen.

Ursprünglich sollte Update 1.2 bereits Ende August online gehen, wurde dann jedoch zuletzt auf den heutigen Donnerstag verschoben. Grund für die letzte Verschiebung um einen Tag war ein entdecktes Problem das zu einem schwerwiegenden Exploit hätte führen können und genau dieses sorgt nun auch für den weiteren Aufschub.

Wie Senior Community Manager Oliver „Tarib“ Kunz im offiziellen Forum bekanntgab, benötige man etwas mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Problem behoben und die neue Version gründlich getestet wurde. „Wir werden über das Wochenende daran arbeiten, das Problem zu korrigieren und sicherstellen, dass die Version nächste Woche für die Live Server bereit ist“, so Kunz weiter.

Ein konkretes Datum, wann genau Update 1.2 in der kommenden Woche zu erwarten ist, konnte der Community Manager noch nicht nennen. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt. Bis dahin kannst du einen Blick auf die kommenden Änderungen in unserem Beta-Tagebuch vom TestLive-Server des Spiels werfen:

TSW 1.2: LFG-Tool, Raketenwerfer, Frisör und Chirurgie // The Secret World


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Update 1.2 erneut verschoben – Frisör und Co. für nächste Woche geplant"

Mhh sehr schade aber naja gut lieber das es richtig funktioniert als wenn es verbugt ist.

Bis die mit dem Frisör endlich fertig sind, habe ich mir die Haare schon wo anderes geschnitten. :p

Du meinst eher deine Haare sind dann Grau, "auf das Foto schielt" 😉