Launch-Trailer von The Secret WorldDie TSW-Server sind nach den heutigen Wartungsarbeiten bereits rund eine halbe Stunde früher als geplant wieder online gegangen. Wie angekündigt wurde im Zuge der Arbeiten Update 1.0.3 aufgespielt. Die offiziellen Patchnotes, die Funcom nun zur Verfügung stellte, findest du in diesem Artikel!

Im Vergleich zu Update 1.0.1 und 1.0.2 fällt das heute aufgespielte Update 1.0.3 deutlich weniger umfangreich aus. Ins Spiel brachte der Patch in erster Linie Fehlerbehebungen. Funktionieren sollten nun z.B. wieder modifizierte Benutzeroberflächen und Mods, die seit Update 1.0.2 Probleme machten.

Desweiteren ist es nun nicht mehr möglich, durch eine UI-Mod die Kleidung vollständig abzulegen, die Sprinten-Fähigkeit sollte in allen Situationen wieder funktionieren und die Ursache für einen Speicherleak auf dem Server wurde laut Funcom behoben. Die kompletten Patchnotes findest du direkt im Anschluss!

Update-Notes 1.0.3

  • Der Gefräßiger Wendigo hat aufgehört Ambrosia zu futtern und sollte zu besiegen sein.
  • Die Versammlung – Tugomir cel Mare und seine 3 Begleiter sind leichter zu töten, da sie nicht mehr alle auf einmal angreifen.
  • Es ist nicht mehr möglich durch UI Mods die Kleidung vollständig abzulegen.
  • Modifizierte Benutzeroberflächen und Mods sollten wieder funktionieren.
  • Die Sprinten-Fähigkeiten sollte wieder in allen Situationen funktionieren.
  • Objekte sollten nicht mehr nach dem Erscheinen unbenutzbar werden.
  • Ursache für einen Speicherleak auf dem Server behoben. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Patchnotes vom 24.07.2012 – Update 1.0.3"

Ich warte immer noch drauf das der Ausrüstungsmanager gefixed 😉