The Secret World - Geheimgesellschaft IlluminatenWie Funcom gestern Abend mitteilte, wird bei The Secret World am heutigen Dienstag Update 1.0.2 online gehen. Die Wartungsarbeiten werden um 11 Uhr beginnen, geplant ist eine Dauer von etwa 3 Stunden.

Wenn alles glatt läuft, sollten die Server spätestens um 14 Uhr also wieder erreichbar sein. In der Vergangenheit kam es jedoch bereits mehrfach vor, dass die Arbeiten bereits deutlich vor dem angekündigten Ende abgeschlossen waren. Was Update 1.0.2 beinhalten wird, hat Funcom noch nicht verraten. Sobald die Patchnotes verfügbar sind, findest du sie aber natürlich bei uns auf SecretWorld23.de.

Die Server sind offline und du weißt nicht, wie du die Wartezeit bis zum Ende der Wartungsarbeiten überbrücken sollst? Dann schau doch in unserem TSW-Forum vorbei, stöbere in unseren TSW-News oder schmökere in unseren Guides, u.a. zur Fertigung, den Synergien der Kräfte oder diversen Missionen!

———-

Update um 14:30 Uhr: Die Server sind inklusive Update 1.0.2 wieder online. Die Patchnotes gibt es hier: TSW Update 1.0.2-Patchnotes

Update um 13:41 Uhr: Wie Funcom gerade mitteilte, wurden die Wartungsarbeiten verlängert. Die Server werden für weitere 30 Minuten offline sein. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: Update 1.0.2 – Wartungsarbeiten am 17.07.2012 [Beendet]"

Gibts Irgendwo schon Patchnotes?

Hrmpf leider nicht warte auch schon ganz gespannt drauf >.<

Och nö, noch länger warten^^

hmm wenn ich das richtig verstanden habe ehr nen Bugfix update?

okay nimm die aussage zurück hab die Letzten Zeilen übersehen ^^