Illuminaten gegen Geister in The Secret World

The Secret World hat seine Tore geöffnet! Wie Funcom vor rund einer Stunde bekanntgab, können sich alle Besitzer einer Box- oder Digitalversion ab sofort einloggen und eine faszinierende Welt erleben, in der alle Mythen, Legenden und Verschwörungstheorien wahr sind.

Vorbesteller können bereits seit vergangenem Freitag in das Spiel eintauchen. Ab sofort haben nun auch alle anderen Spieler, die eine Box- oder Digitalversion des MMOs besitzen, die Möglichkeit, sich einzuloggen. Dies teilte Funcom vor rund einer Stunde u.a. via Twitter mit. The Secret World spielt in unserer modernen Zeit, jedoch mit einem Unterschied: Alle Mythen sind wahr und so ist es auch nicht verwunderlich, dass du feindlichen Kreaturen wie Zombies, Vampiren, Mumien und Co. begegnest.

The Secret World macht einiges anders als andere MMOs. So gibt es im Spiel z.B. weder Klassen- noch Levelrestriktionen und die Quests stellen dich nicht selten vor Rätsel, die es auszuknobeln gilt. Du kommst bei einer der Missionen nicht weiter? Da können unsere Quest-Guides bei uns auf SecretWorld23.de mit Hinweisen und Lösungen (Spoiler-Warnungen inklusive!) weiterhelfen.

Du möchtest dich mit anderen Spielern über The Secret World austauschen? Dann schau auf jeden Fall in unserem The Secret World-Forum vorbei! Einen ersten Eindruck vom Spiel bekommst du auch in unseren Videos zum Kräfterad, dem PvP und den Quests, der Charakterentwicklung und dem Handwerk.

>> Tipp: Du hast The Secret World noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem The Secret World Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: TSW feiert Release – Ab sofort Pforten für alle Spieler geöffnet"

Was zur Hölle ist das denn für ein Vieh?
sieht ein bisschen aus wie Ohngesicht aus Chihiros Reise XD

The Secret World ist das beste MMO aller Zeiten. Ernsthaft. Das ist was für Rätselfreunde und Kampffreaks.