The Secret World - Demo von der gamescom 2012Im Oktober wird bei The Secret World der erste Raid online gehen, Anfang 2013 soll dann ein neues Gebiet in Tokio folgen. In Pressedemos präsentierte Funcom auf der diesjährigen gamescom die Neuheiten. MMO HD TV hat die Gelegenheit genutzt und die Präsentation in zwei Videos festgehalten.

Los geht es in der gamescom-Präsentation zunächst mit Ground Zero/Tokio. Neben Details zum neuen Gebiet, die größtenteils bereits in den bisherigen gamescom-Berichten genannt wurden, gibt es auch einige neue Artworks und Grafiken der japanischen Stadt zu sehen.

Mit dabei sind dabei auch erste Eindrücke der neuen Monster, die sich an japanischen Mythen und der dortigen Popkultur orientieren. Nach der Präsentation von Tokio geht das Entwickler-Team auf den Raketenwerfer ein, die neue Waffe, die mit Update 1.2 am 28.08.2012 ihren Weg ins Spiel finden wird.

Im zweiten Video folgt dann die Präsentation der ersten Raid-Instanz im Spiel, die in New York angesiedelt und für 10 Spieler ausgelegt sein wird. Los geht es hier in der U-Bahn, wo man sofort spürt, dass in New York etwas vor sich geht. Ganz am Ende lässt sich dann auch ein erster Blick auf ein wahrlich furchteinflössendes Monster erhaschen…

Die komplette, von MMO HD TV aufgenommene gamescom-Präsentation kannst du dir in den folgenden beiden Videos ansehen.

The Secret World Gamescom 2012 Exclusive presentation 1/2 – MMO HD TV (720p)

The Secret World Gamescom 2012 Exclusive presentation 2/2 – MMO HD TV (720p)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Tokio und New York-Raid in der gamescom-Präsentation [Video]"

Sieht schon mal interessant aus , hoffen wir mal das es früher als später erscheint.