The Secret World - Todsünden-Guide

Auch in Transsylvanien begleitet dich bei The Secret World eine umfangreiche Story-Mission durch die Gebiete. „Todsünden“ besteht aus insgesamt 29 Stufen, die mal mehr, mal weniger anspruchsvoll zu meistern sind. In unserem Todsünden-Guide findest du Tipps und optional auch die Lösungen für kniffligere Abschnitte der Mission!

Die Story-Mission Todsünden erstreckt sich über die drei Transsylvanien-Gebiete Das belagerte Farmland, Der schattenhafte Wald und Die Reißzähne der Karpaten. Viele der 29 Missionsstufen sind relativ einfach zu lösen, hier genügt es meist schlichtweg, der Markierung auf der Karte zu folgen.

Einige Etappen von Todsünden sind jedoch etwas kniffliger zu absolvieren. Du kommst an einer Stelle einfach nicht weiter? Dann hilft ein Blick in unseren Quest-Guide. Hinweise und Lösungen – natürlich wie immer hinter Spoiler-Tags versteckt – findest du dort aktuell zu den Stufen 2, 3, 8, 10, 12, 13, 14 und 22, 24 und 25:

» Todsünden – TSW-Missionen-Guide «

Sollte es auch nach Stufe 25 noch knifflige Aufgaben geben, werden wir den Guide natürlich entsprechend ergänzen!

——–

Update am 26.08.2012: Neu hinzugekommen in unserem Todsünden-Guide ist nun auch noch Stufe 29 inklusive Video!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche