Schwert schwingen in The Secret World

Das Kräfterad von The Secret World bietet bekanntlich eine enorme Vielfalt von Kräften, durch die zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten entstehen. Gerade am Anfang kann das schnell verwirrend sein und zu stundenlangem Studieren der Kräfte führen. Hilfe bei der Erstellung eines Build bietet unser Guide zu den Synergien der Kräfte!

In unserem Kräfterad-Breakdown erfährst du zunächst, wie die Kräfte im Kräfterad kategorisiert sind. Anschließend erhältst du in Form einer Tabelle einen Überblick darüber, welche Rolle du mit welcher Waffe im Spiel einnehmen kannst – sei es nun Tank, Heiler, Unterstützer oder Schadensausteiler.

Weiter geht es dann mit einem genaueren Blick auf die möglichen Synergien der Kräfte. Du erfährst, durch welche beiden Faktoren diese Synergien größtenteils entstehen (Untertypen + verliehener Status) und siehst anhand eines Beispiels, wie das Ganze dann konkret im Spiel aussehen kann.

Um mögliche Synergien leichter ausfindig zu machen, gibt es zum Abschluss des Guides eine weitere Tabelle, in der du siehst, welche Waffe über welche Untertypen und welchen verliehenen Status verfügt. Mehr dazu erfährst du im Guide:

» Synergien der Kräfte – Der Kräfterad-Breakdown! «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche