The Secret World Das Ende aller TageAm 21. Dezember 2012 ist es soweit, dann enden die Aufzeichnungen des Maya-Kalenders und die Welt geht unter. Zumindest glauben das einige Esoteriker und Tanya Short, Senior Designerin von The Secret World. Da letztere deswegen von ihren Kollegen nur belächelt wird, hat sie beschlossen, das Thema Weltuntergang in ein neues Spiel-Event zu packen. Sagt sie zumindest…

Zombie-Angriffe, Vorboten und neuer Boss

So werkelt die fleißige Designerin an einem Event, dass am 21. Dezember auf den Servern erscheinen soll. Vorausgesetzt natürlich, diese werden die drohende Apokalypse überstehen! Zumindest haben wir mit dem Event „Das Ende aller Tage“ einen Weltuntergang, der vorher akribisch geplant wurde… So wird man sich auf recht unangenehme Dinge wie Zombie-Angriffe einstellen müssen, welche durch die Straßen ziehen und die Gegend mit dem Geruch des verfaulten Fleisches durchziehen.

Von drei gewaltigen Vorboten ist die Rede, die sich im Zuge spannender und dynamischer Events erheben sollen. Ein neuer Boss wird in einem verderbten Eldorado, wo völliges Chaos herrscht, auf die Spieler warten, um sie in zwei verschiedenen Schwierigkeitsgraden herauszufordern. Im Rahmen eines Wettbewerbs werden die besten Spieler zudem die Gelegenheit bekommen, einen einzigartigen Begleiter und einen Titel zu erhalten.

Geheimnis, K’in-Token und Quetzal-Vogel

Ebenfalls ist von einem Geheimnis die Rede, welches nur mit Hilfe eines sanften Wesens ergründet werden kann. Die Fraktion Morninglight wird gegen K’in-Token neue Belohnungen wie Tränke, einzigartige Waffenksins und einen Quetzal-Vogel als Begleiter anbieten. Diese Währung ist nur während des Events einsetzbar und wird im neuen Zeitalter nach der Apokalypse keinen Wert mehr besitzen.

Und sollten Funcoms Server nach der Apokalypse noch da sein, wirst auch du in den Genuss der oben genannten Inhalte kommen. Falls doch alles schief geht, solltest du noch schnell die Fallout-Titel durchspielen, um in der kargen Welt danach zurecht zu kommen! 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Spiel-Event „Das Ende aller Tage“ angekündigt"

Bringt ja alles nichts ich muss mir den Weltuntergang anschauen. Besonders die Haustiere brauchen nach dem Weltuntergang ja ein neues Zuhause und ich bin durchaus bereit ihnen das zu geben 😀