Unser SecretHelper für The Secret World ist da!

Seit einigen Tagen findest du bei uns auf SecretWorld23.de bereits den Linkomat 500, mit dem du im Spiel Werbung für deine Verbindung machen kannst. Vor Kurzem nun ging unser zweites TSW-Tool online: Der SecretHelper, der dir bei Dungeons, Missionen und bei der Fertigung hilfreich zur Seite steht!

Der SecretHelper ist ein Addon/Skript, das du direkt im Spiel aufrufen kannst und das dir viele nützliche Informationen liefert. Der SecretHelper besteht aus drei Teilen: Dem DungeonHelper, dem MissionHelper und dem CraftingHelper.

Der DungeonHelper ist eine Schnellreferenz für die Bosse in den Dungeons von The Secret World, die du z.B. vor einem Dungeon-Run mit einem Klick im Gruppenchat posten kannst. So kann sich jedes Gruppenmitglied noch einmal die Boss-Fähigkeiten in Erinnerung rufen.

Der MissionHelper ist dein Freund und Helfer, wenn es um Hinweise und Lösungen für Missionen geht. Egal ob du selbst bei einer Mission einfach nicht weiterkommst oder ein anderer Spieler einen Tipp benötigt, der MissionHelper hilft. Und wenn du mal ein Muster für die Fertigung vergessen hast, wirf einfach InGame einen Blick in den CraftingHelper!

Zum Download sowie zu einer ausführlichen Installationsanleitung für den SecretHelper – der natürlich völlig kostenlos ist – gelangst du über den folgenden Button:

» SecretHelper – Dein InGame-Helfer für The Secret World «

Du hast Vorschläge oder Feature-Wünsche? Dann wende dich gerne an @Gobbi, der hinter der Idee für den SecretHelper steckt und den InGame-Helfer auch zum Leben erweckt hat! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "TSW: SecretHelper – Dein InGame-Helfer für Dungeons, Missionen und Crafting!"

Danke!!!

Nicht nur das ich mir in den Inis ne Menge Text erspare, jetzt weiß ich zumindest auch in welcher Anordnung die Sachen beim Crafting sein müssen 😀

freut mich, dass es dir gefällt 🙂

Mit anderen Worten, ein Addon wie in Wow, das das Spiel zu einfach macht. Bzw wer es nicht nutzt hat Nachteile…

Solche Spiele sind doch zum Kotzen, viel Spaß noch im Fail-game 😉

Das ist eine Ansammlung an Informationen, die es auch hier auf der Seite und im Spiel gibt.