The Secret World: Keine Abo-Gebühren mehrWie Senior Community Manager Oliver „Tarib“ Kunz nun bekanntgab, wurde der aktuelle Preis für das Herunterladen von Ausgabe 5 bei The Secret World aktualisiert. Zudem verriet er, dass Mitglieder und Großmeister auf kommende herunterladbare Inhalte 48 Stunden früher Zugriff erhalten als Nichtmitglieder.

Preis von Ausgabe 5 aktualisiert

Ausgabe 5, die unter dem Titel „Das Verschwinden von Tyler Freeborn“ erschien, ist ab sofort für Nichtmitglieder für 750 Punkte erhältlich. Mitglieder zahlen 675 Punkte, für Großmeister bleibt der Preis bei 600 Punkten.

Tipp: Bei uns auf SecretWorld23.de findest du bereits Guides zu einigen der neuen Missionen:

Automatischer Download und frühzeitiger Zugang

Laut Kunz ist es Mitgliedern und Großmeistern nun auch möglich, festzulegen, dass Upgrades mit Inhalten zum Herunterladen nach dem Erscheinen automatisch heruntergeladen werden. Diese Option ist auf der Kontoseite verfügbar, jedoch standardmäßíg deaktiviert. Wer darauf zurückgreifen will, muss diese also aktiv einschalten.

Zudem führt Funcom für Mitglieder und Großmeister eine Preisobergrenze für herunterladbare Inhalte ein, die 1.200 Punkte nicht überschreiten wird. „Dieser zusätzliche Bonus für Großmeister- und Mitgliederkonten bedeutet, dass diesen in jedem Monat genug Punkte für den Kauf der neuesten Inhalte zum Herunterladen zur Verfügung stehen“, erläutert Kunz.

Weiterhin erhalten Mitglieder und Großmeister 48 Stunden früher Zugriff auf die Inhalte als Nichtmitglieder. Erstmals der Fall sein wird dies mit Ausgabe 6. Übrigens: Mitglied wirst du, wenn du auch weiterhin freiwillig die monatlichen Abogebühren bezahlst. Großmeister sind Spieler, die bereits vor der Umstellung ein lebenslanges Abo abgeschlossen haben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche