The Secret World auf der GDC 2012Auch The Secret World war auf der Game Developers Conference 2012 vertreten, die Anfang März in San Francisco stattfand. Nun veröffentlichte Funcom die Präsentation, die auf der Veranstaltung für Pressevertreter hinter verschlossenen Türen gehalten wurde, und in der u.a. die Charaktererstellung und das Crafting zu sehen sind.

Durch die Präsentation führen Senior Producer Ragnar Tørnquist, Lead Designer Martin Bruusgaard und Lead Content Designer Joel Bylos. Gezeigt wird im Video gleich zu Beginn die Erstellung eines Charakters, der dem Geheimbund der Dragon angehört sowie die ersten Schritte eines Dragons. Im weiteren Verlauf der Präsentation geht das Team u.a. auf das Skillrad, das Kampfsystem, Achievements und das Gebiet Transsylvanien ein.

The Secret World – GDC 2012 Presentation

The Secret World wird offiziell am 19.06.2012 erscheinen. Ursprünglich war ein Release bereits für April geplant, allerdings hat sich Funcom dazu entschieden, mehr Entwicklungszeit in das MMO zu investieren und dem Spiel den letzten Schliff zu geben. Voraussichtlich ab Mai sollen großangelegte Open Beta-Events starten, ein Beginn des Vorbesteller-Programms ist bereits für April geplant.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche