TSW: Polaris Guide – Walkthrough durch den ersten Dungeon

Neben zahlreichen Missionen und spannenden PvP-Kämpfen erwarten dich in The Secret World natürlich u.a. auch diverse Dungeons. In unserem Video-Guide erfährst du, was dich in Polaris, der ersten Instanz im Spiel, erwartet und wie du sie erfolgreich meistern kannst.

Im Video erfährst du zunächst, mit welcher Qualitätsstufe du die Instanz betreten solltest und wie die Zusammensetzung der Gruppe optimalerweise aussehen sollte. Anschließend geht es natürlich in den Dungeon, in der dich insgesamt sechs Bosse erwarten. Was diese so draufhaben und wie du sie leicht besiegen kannst, siehst du ebenfalls im Video.

>> Zum Nachlesen: Details zu den Bossen und ihren Fähigkeiten findest du nun auch in unserem Polaris-Guide in Textform!

The Secret World feierte am 03.07.2012 sein offizielles Release. Mit News, Guides, Tipps und rund um das Spiel versorgen wir dich bei uns auf SecretWorld23.de. Du hast dir The Secret World bisher noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, siehst du in unserem The Secret World Key-Preisvergleich!

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Polaris-Guide – Details zum Dungeon und seinen Bossen [Video]"

Bitte baut noch mehr Ads ein, danke!

Ich bin eigentlich froh, dass es flott von Boss zu Boss geht und da nicht so viel dazwischen steht.