The Secret World - Geheimgesellschaft DrachenAm Freitag hat der Headstart von The Secret World begonnen, am Dienstag feiert das MMO sein offizielles Release. Und auch für die nahe Zukunft stehen bereits Inhalte in den Startlöchern! In einem Blogpost ging Senior Producer Ragnar Tørnquist nun auf die weiteren Pläne für die Charakteranpassung ein.

In einem unscheinbaren Gebäude in Brooklyn wird dich schon bald eine High-Tech-Einrichtung erwarten, in der dich Dr. Aldini, seines Zeichens ein Pionier der Paraplastischen Chirurgie, empfängt. Verpassen lassen kannst du deinem Charakter beim Modern Prometheus eine Komplettüberarbeitung. Wie wärs mit einer neuen Nase, weniger Falten oder die Entfernung von Sommersprossen? Fast alles ist möglich – Geschlechtsumwandlungen werden jedoch (noch) nicht vorgenommen. Die erste Konsulation von Dr. Aldini ist übrigens kostenlos, für alles weitere werden jedoch PAX fällig.

Du möchtest dich nicht unters Messer legen? Wie wärs dann mit einer neuen Frisur? Die Ockham-Drillinge, die im uralten Londoner Geschäft Ockham’s Razor zwischen den Stadtbereichen Ealdwic und Darkside arbeiten werden, verstehen sich hervorragend auf das Scheren, Rasieren und Schneiden. Auch hier ist der erste Besuch wieder kostenlos, für alle weiteren „haarigen“ Veränderungen wird Bares fällig.

Zu guter Letzt wirst du die Möglichkeit haben, deinen Charakter bei den Künstlern von Execution in Seoul mit Tattoos, Narben und weiteren Körpermodifikationen versehen zu lassen. Weitere Details zu Execution nannte Funcom noch nicht, einen ungefähren Zeitplan für die Einführung der Neuheiten gab der Entwickler jedoch bereits bekannt. Das aktuelle Entwicklungsziel für Modern Prometheus und Ockham’s Razor sei Ende August, Execution solle später nachkommen.

Zudem werde es einige Baustellen in London, New York und Seoul geben, da die Orte ausgebaut werden sollen. „Und wie bei allem in The Secret World, wird es auch hier wieder Geschichten geben, die damit zusammenhängen…“, so Tørnquist abschließend. Den kompletten Blog-Post findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels!

Über diese und weitere Themen diskutieren kannst du in unserem The Secret World-Forum! Du hast das Spiel noch nicht gekauft? Wo du es aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem The Secret World Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Plastische Chirurgie und Co. – Pläne für die Charakteranpassung"

Finds toll das sie die Möglichkeit einbauen~ bissher sehen alle Charaktere iwie gleich aus, was manchmal etwas blöd ist, aber naja
weiß man denn schon wie viel weitere "Behandlungen" dann kosten würden?

Freut mich das sie sofort drauf eingehen, dauert ja meist monate bis jahre bei manch anderen MMO