The Secret World: Update 1.3 "Der Katzengott"

Die heutigen Wartungsarbeiten bei The Secret World sind beendet und wie angekündigt ist Update 1.3 „Der Katzengott“ eingetroffen. Ins Spiel gekommen sind mit dem neuen Update u.a. zwei neue Missionen sowie ein vollständiges Set mit neuen Bau-Missionen. Der Katzengott selbst wird sich laut Funcom im Oktober blicken lassen, „wenn Halloween näherrückt“.

Ins Spiel brachte das heute veröffentlichte Update 1.3 mit „Die Bindung“ und „Hunde des Krieges“ zwei neue Missionen. „Die Bindung“ führt dich dabei in die Stadt des Sonnengottes in Ägypten, wo du mehr über die sieben Wächter erfahren wirst. „Diese wahrlich epische Untersuchungsmission gehört zu den schwierigsten und umfangreichsten des Spiels“, so Funcom.

Die Mission „Hunde des Krieges“ hingegen dreht sich um den wachsenden Konflikt zwischen den Vampiren und ihren Verbündeten. Hierbei gilt es, deinen Verstand und deine Kampferfahrung einzusetzen, um so einen Krieg zwischen den Untoten und den Werwölfen zu provozieren. Neben den beiden neuen Missionen erwartet dich im Spiel nun außerdem ein vollständiges Set mit neuen Bau-Missionen.

Benannt ist das Update nach dem Katzengott, der der Namensgeber für die aktuelle Ausgabe ist, und der im Oktober im Rahmen des Halloween-Events erscheinen wird. Dieses wird Ende Oktober beginnen und bis in die erste November-Woche hineinragen. Zum Event gehören laut Funcom „mehrere Missionen mit brandneuer Story, einschließlich eines neuen Schurken“. Außerdem werde es zahlreiche Gelegenheiten geben, „die Herausforderung anzunehmen und zu enthüllen, was sich hinter der neuen, dunklen Bedrohung verbirgt, die The Secret World im Oktober für euch bereithält“.

Mit dem heutigen Update wurden zudem diverse Probleme behoben sowie weitere Änderungen vorgenommen. Details dazu erfährst du in den offiziellen Update 1.3-Patchnotes direkt im Anschluss.

The Secret World – Patchnotes vom 26.09.2012

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, welches bei einigen Benutzern von NVIDIA beim Wechsel in ein anderes Gebiet einen Absturz verursachte (BSOD).
  • Das Problem mit „Ernte und Saat“ wurde behoben und der Heilzauber ist wieder verfügbar.
  • Weibliche Frisuren sollten bei der Charaktererstellung nicht länger durch eine Frisur aus der Liste aufgehoben werden. „Welle, zur Seite gekämmt“ taucht in der Liste der Frisuren für weibliche Charaktere nicht mehr doppelt auf.
  • Agartha: Das Portal zu „Ewige Hölle (Elite)“ ist jetzt leichter zugänglich.
  • Alle Fraktionszeichen wurden aktualisiert und sind jetzt besser sichtbar.
  • Ein Clipping-Problem mit Frisuren und manchen Kopfbedeckungen wurde behoben.
  • Die Frisur „Rasiert“ für Männer überdeckt in der Seitenansicht nicht mehr die Ohren.
  • „Zeichen der Templer“ und „Zeichen des Blutes“ haben beim Ziel nicht mehr denselben visuellen Effekt.
  • Ein Problem mit manchen Schatten im schattenhaften Wald wurde behoben.
  • Ihr könnt jetzt auch Waffen wechseln, wenn aktuell keine gezogen ist.

Marktplatz / Bank

  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Spieler Nachrichten im Spiel nicht erhalten haben.
  • Das Löschen einer Mail ohne vorherige Entfernung des Anhangs führt nun nicht mehr dazu, dass das Objekt für immer in der Bank des Absenders verbleibt.
  • Eine Nachricht wurde hinzugefügt, die Benutzer warnt, dass, wenn sie als letztes Mitglied ihre Verbindung verlassen, alles auf der Verbindungsbank verloren ist.
  • Die Möglichkeit zur Anzeige sehr langer Ablaufzeiten im Marktplatz wurde korrigiert.

GUI

  • Gespeicherte Gamma-Einstellungen werden jetzt korrekt geladen.
  • Geteilte Ausrüstungsmanager-Builds werden jetzt in der GUI korrekt angezeigt.

Dungeons

  • Sowjetanlage: Wenn Knoten zerschmettert werden, verliert ihr jetzt sofort den Buff, falls ihr euch bereits innerhalb des Radius befindet.
  • Krieg gegen die Finsternis – Wayeb-Xul: Bomben-Maya explodieren jetzt immer bei 0 TP.
  • Heraufbeschworene Hölle: Die schwarzen Eisenartefakte klingen nicht mehr wie Maschinengewehre.

Missionen

  • Dämmerung einer endlosen Nacht: Um das Inventardurcheinander einfacher zu machen, haben wir den Schlüssel zum tiefen Schacht aus dem Illuminaten-Kasten im Franklin-Anwesen entfernt. Spieler, die ihn bereits haben, verlieren ihn beim Abschließen von Stufe 17 von „Dämmerung einer endlosen Nacht“.
  • In die Dunkelheit (Drachen): Der Agent der Phönizier klingt jetzt wie vom Schmutz befallen.

New York

  • Operation: „Der Riss“: Das Eingabefeld bei Stufe 4 gibt jetzt Informationen darüber, wie Daten eingegeben werden können.

Der Ort Kingsmouth

  • Der Tod und seine Instrumente: Der Dieseltank wird von anderen Spielern nicht länger gesperrt.

Blue Mountain

  • Detritus Prime sollte jetzt in Stufe 1 verlässlicher erscheinen, obwohl er immer noch gerne lange Spaziergänge im Sumpf macht.
  • Bis das Blut gefriert: Thomas nimmt bei „Margaret und Thomas beschützen“ in Stufe 3 jetzt wieder am Kampf teil.

Reißzähne der Karpaten

  • Das Mutterland: Ein Problem mit einer Kartenmarkierung wurde behoben.
  • Der Pirscher im Dunklen wird nicht mehr während des Kampfes zurückgesetzt.
  • Zu tief: Nach dem Töten dürstender Totengeister erfolgt jetzt die korrekte Aktualisierung.
  • Zu tief: Totengeister in Metamorphose werden jetzt für alle Spieler gezählt, die an ihrem Tod beteiligt waren.
  • Zu tief – Stufe 3: Das Missionsziel verlangt jetzt wie vorgesehen vom Spieler, einen Totengeist aus dem Jenseits zu töten.
  • Es gibt keine Blumen in Pricoleşti: Die Interaktion mit dem Handy wird jetzt für die ganze Gruppe gezählt.

Das belagerte Farmland

  • Der Waldgott hält bei der Filmsequenz in Stufe 2 nicht länger einen unsichtbaren Krug in der Hand.

Der schattenhafte Wald

  • Singende Steine: Es gibt jetzt eine Animation, wenn in Stufe 1 eine Melodie von einem Stein genommen wird.
  • Hungrig wie die Wölfe: Der einsame Wolf hat jetzt korrekte Animationen, wenn er sich umdreht, um auf euch zu warten, und wenn er seinen Patrouillenweg wieder aufnimmt.

Stadt des Sonnengottes

  • Akir, der Sonnenwächter, besucht jetzt hin und wieder die Stadt des Sonnengottes!

Die verbrannte Wüste

  • Schwarze Sonne, roter Sand: Es gibt jetzt einen visuellen Hinweis, dass die Tafel für die Benutzung „gesperrt“ ist, solange der Bewacher in Stufe 4 noch lebt.

Kräfte

  • Ihr könnt nicht länger einen Build im Ausrüstungsmanager wechseln, solange die Abklingzeit einer Kraft läuft.
  • „Beharrlichkeit“ wird jetzt bei der Aktivierung von Rausch-Kräften unabhängig von deren Resultat ausgelöst.
  • Die Granaten der Kraft „Schmutzige Bomben“ werden jetzt nach Möglichkeit auf dem Boden platziert.

Klinge

  • Der Tooltip von „Wachsam“ sagt jetzt aus, dass der Effekt 5 Mal gestapelt werden kann, statt wie bisher 10 Mal.

Fäuste

  • „Unbesonnen“ wird nicht länger durch „Kanonenkugel“ ausgelöst.
  • „Wärme“ funktioniert jetzt auch durchgehend bei anderen Zielen außer euch selbst und erfordert außerdem nicht länger das Investieren von Punkten in „Nachsetzen“.

Raketenwerfer

  • Die Animation für die Kraft „Großer roter Knopf“ schüttelt den Charakter zu Beginn nicht erst einmal eine oder zwei Sekunden durch.

Weltdesign

Blue Mountain

  • Wenn ihr im Casino zwischen das Gerüst und die Wand geratet, verliert ihr dadurch nicht länger die Kontrolle. (Quelle)

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Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Patchnotes vom 26.09. – Update 1.3 „Der Katzengott“ ist da!"

Hui da freu ich mich schon drauf besonders auf Halloween.