The Secret World - Ausgabe 5Bei The Secret World ging am heutigen Mittwoch Ausgabe 5 „Das Verschwinden des  Tyler Freeborn“ (Update 1.5.1) online, die u.a. zahlreiche neue Missionen und die neue Nebenwaffe „Quanten-ZUKE“ ins Spiel brachte. Zudem gab es einige Änderungen und Bugfixes an bereits bestehenden Inhalten.

Zwar erschien in der vergangenen Woche bei The Secret World bereits Update 1.5, die Inhalte von Ausgabe 5 gingen allerdings erst heute online. Und die hat es in sich! So erwartet dich mit „Das Verschwinden des Tyler Freeborn“ ab sofort z.B. eine brandneue Missionsreihe.

Bei der Missionsreihe handelt es sich um die erste DLC-Mission, die alle derzeitigen Spieler und solche, die TSW noch im Dezember 2012 erwerben, kostenlos erhalten. „Zugriff auf die Mission erhaltet ihr über den Item-Store, wo ihr sie unter Boosts / Account findet“, so Funcom.

Auch die neue Nebenwaffe „Quanten-ZUKE“ lässt sich ab sofort im Rahmen der ebenfalls neuen Mission „Die Unschärferelation“ erspielen, die bei Moose in Kingsmouth angenommen werden kann. Welche Neuheiten und Änderungen Ausgabe 5 sonst noch beinhaltet, erfährst du in den offiziellen Patchnotes auf Seite 2 dieses Artikels!

———-

Update: Bei uns auf SecretWorld23.de findest du bereits Guides zu einigen der neuen Missionen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Patchnotes vom 19.12.2012 – Ausgabe 5 bringt neue Missionen und mehr"

Naja.. vielleicht riskiere ich mal wieder einen Blick… so in einem Quartal.. oder vielleicht doch besser einem Jahr, was aus The Secret World geworden ist. LTA läuft ja nicht weg.