The Secret World: MagieDa es seit ein paar Wochen wohl missverständliche Informationen über den Verlauf der Open Beta von The Secret World gab, stellte FunCom diese Informationen nun richtig!

Wie Funcom jetzt bekanntgab, läuft zur Zeit nur die Closed Beta, in der einige auserwählte Spieler ihr Unwesen treiben dürfen. Die Open Beta wiederum wird nicht dieses Jahr starten, dies machte Funcom noch einmal unmissverständlich klar. Die Open Beta wird aber 100% vor dem angepeilten Release im April 2012 stattfinden.

Doch nicht nur über die Beta gab es einige falsche Informationen, auch das Bezahlmodell war davon betroffen. Auch hier möchte FunCom noch einmal ausdrücklich erklären, dass es dazu noch keine Informationen gibt, da sich Funcom noch auf keine Methode einigen konnte und diese Information dann teilen wird, wenn es soweit sein sollte.

The Secret World spielt in einer Welt, in der dir verschiedene Geheimbünde, wie z.B. die Illuminati, begegnen. Für welchen Geheimbund du dich entscheidest, wird einen langfristigen Einfluss auf dein Gameplay-Erlebnis haben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche