Teaser-Video stellt Illuminati von The Secret World vorIm Rahmen der Illuminati-Woche, die aktuell bei The Secret World stattfindet, veröffentlichte Entwickler Funcom nun ein brandneues Teaser-Video, das einen Einblick in die Welt der Illuminati, einem der drei Geheimbünde im Spiel, gibt.

Zur Wahl stehen dir im kommenden MMO The Secret World drei Geheimbünde: Die Illuminati, die Templer und die „Dragon“. Die Illuminati gelten im Spiel als unsichtbare Puppenspieler und  Manipulierer von Unternehmen, die nach einer neuen, unbarmherzigen Weltordnung streben.

Das Besondere an The Secret World: Im Spiel erwarten dich weder Klassen noch Level. Du bist komplett frei und kannst werden wer du willst und spielen wie du willst. Dabei stehen dir hunderte verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung, die du nach deinen Vorlieben kombinieren kannst. Wann The Secret World erscheint, steht derzeit noch nicht genau fest, voraussichtlich im April 2012 soll es jedoch soweit sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche