TSW New York-Raid - Straße

In einigen Monaten soll bei The Secret World die erste Raid-Instanz online gehen, im Rahmen der gestern gestarteten gamescom in Köln will Funcom erste Details dazu bekanntgegeben. Einen ersten Eindruck der Ereignisse, die auf uns zukommen, vermitteln nun vier neue Screenshots, die der Entwickler veröffentlichte.

In einer Pressemitteilung teilte Funcom am gestrigen Mittwoch mit, dass auf der gamescom im Rahmen von Presse-Demos exklusive neue Inhalte gezeigt werden sollen, die in den nächsten Wochen und Monaten ins Spiel integriert werden soll.

Darunter sei auch die erste Raid-Instanz, die in einigen Monaten verfügbar sein werde. Der Raid ist laut Funcom im zerstörten New York angesiedelt. In die Geschichte eingeführt werden sollen die Spieler zu Beginn durch eine Gruppe von Charakteren, die in der New Yorker U-Bahn Zuflucht gefunden hat. Am Ende steht dann der Kampf gegen ein gigantisches Monster mitten auf dem Time Square an. Passend dazu veröffentlichte Funcom auch die folgenden vier Screenshots:

TSW New York-Raid - Blick in den Himmel

TSW New York-Raid - U-Bahn

TSW New York-Raid - Monster

TSW New York-Raid - Straße

Auch wir waren am gestrigen Fachbesuchertag auf der gamescom, von Funcom und The Secret World konnten wir dort jedoch abgesehen von jeweils einem Vertreter der drei Geheimgesellschaften, die unter den Besuchern herumwandelten, nichts entdecken.

Aber wer weiß, vielleicht sind wir sind wir einfach nur nicht den richtigen Spuren zum Funcom-Versteck gefolgt… 🙁 Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sollte es weitere TSW-Neuigkeiten von der gamescom geben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Neue Screenshots zur ersten Raid-Instanz"

Auf Facebook gab es dieses Foto:
[img]http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/221140_10151102906441941_682577495_o.jpg[/img]

[quote]Are you at Gamescom this week? Take a picture with one of these secret society representatives roaming the show floor and share it with us here on Facebook![/quote]

Aber traurig ist es schon irgendwie… warum wird so eine Werbemöglichkeit nicht ausgiebig genutzt?

Wundert mich ein wenig, Raid-Instanzen? Die leute bekommen doch nichtmal die Nightmare Dungons gebacken obwohl sie schon 1000 Mal durchgemacht haben.

Bin mal gespannt auf die Raids und wie die dann funktionieren, aber ob ich dauerhaft raide weiß ich noch nicht.