The Secret World - Demo von der gamescom 2012

Alle The Secret World-Fans sollte sich schon mal den kommenden Freitag vormerken. An diesem Tag stellt Funcom in Zusammenarbeit mit der Seite MMORPG.com im Rahmen eines Streaming-Events exklusiv ein neues Kampf-Feature vor!

Am 12. Oktober 2012, soll ab 22:00 Uhr (CEST) im Zuge eines Streaming-Events das neue Kampf-Feature in The Secret World vorgestellt werden. Mit dabei sind der Game Director Joel Bylos, Lead Coder Øystein Eftevaag und Art Producer Davide Tabacco. Das Event wird exklusiv bei MMORPG.com übertragen.

Für alle, die neu dabei sind: Mit The Secret World hat der Entwickler Funcom ein modernes MMORPG erschaffen, das mit einigen spannenden Features aufwartet. Neben einem freien Skill-System bietet das Spiel interessante neue Ansätze bei der Gestaltung einzelner Story-Quests. So müssen die Spieler in The Secret World unter anderem nicht nur ihr spielerisches Geschick oder geschichtliches Wissen unter Beweis stellen, sondern auch komplexe Aufgaben und Rätsel im Rahmen einer Quest bewältigen, die sich teilweise auch über das Spiel hinaus erstrecken.

Zu diesem Zweck wartet das Spiel mit einem In-Game-Browser auf, um den Spielern die Recherche über das Internet zu erleichtern. Das Onlinespiel, das drei große Fraktionen (Templer, Drachen und Illuminati) in ein geheimes Krieg gegeneinander verwickelt, wird monatlich von Funcom durch neue Inhalte erweitert.

Den Livestream-Event kannst du dir am Freitag auf MMORPG.com anschauen. Die Originalmeldung wurde im offiziellen Forum des Spiels veröffentlicht. Mehr zu The Secret World, u.a. zum anstehenden Halloween-Event, erfährst du bei uns auf SecretWorld23.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche