The Secret World - Linkomat 500

Du willst deine Verbindung in The Secret World bekannter machen? Dann nutze jetzt unseren Linkomat 500! Was es damit auf sich hat? Mit dem Linkomat 500 kannst du schnell und einfach dein eigenes Popup erstellen, um im Spiel dann richtig Werbung für deine Verbindung zu machen!

Vielleicht hast du in The Secret World ja auch schon einmal die tolle Werbung im Chat gesehen, bei der sich nach einem Klick ein Fenster mit der Beschreibung einer Verbindung öffnet? Du willst auch auf diese Weise Werbung für deine Verbindung machen? Nichts leichter als das – unser Linkomat 500 hilft dir dabei!

Fülle im Linkomat 500 das Formular aus – nötig sind hier z.B. der Name deiner Verbindung sowie eine Beschreibung – und klicke anschließend auf „Skript generieren und herunterladen“. Anschließend heißt es nur noch, das Skript in den richtigen Ordner zu packen und du kannst fleißig für deine Verbindung werben. Eine genaue Anleitung findest du direkt unter dem Formular, zu dem es direkt hier geht:

» Linkomat 500 – Werbung für Verbindungen leicht gemacht! «

Ausgeheckt wurde der Linkomat 500 von GobbiKobold und Dusel, den Namen „Linkomat 500“ steuerte Voodjin bei! 🙂

Tipp: Deine Verbindung sucht noch Mitglieder? Dann stell sie nicht nur InGame mit dem Linkomat 500 vor, sondern auf jeden Fall auch in unserem The Secret World – Forum!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche