TSW: Kettensäge in Ausgabe 4Bei The Secret World steht das vierte große Update in den Startlöchern. Dieses wird den Namen „Big Trouble in the Big Apple“ tragen und u.a. den ersten Raid „Manhattan-Sperrgebiet“ ins Spiel bringen. Einen ersten Blick auf die Neuheiten kannst du in einem nun veröffentlichten Video zu Ausgabe 4 werfen!

Im Video stellt Game Director Joel Bylos die Haupt-Features des kommenden Updates näher vor. Los geht es mit dem ersten Raid des Spiels, in dem Spieler sich mitten auf dem Times Square in New York gegen eine schreckliche Kreatur zur Wehr setzen müssen.

Neben dem neuen Raid werden mit der kommenden Ausgabe 4 jedoch noch zahlreiche weitere neue Inhalte ihren Weg ins Spiel finden. So kannst du deinen Gegner schon bald mit der Kettensäge, die nach dem Raketenwerfer die zweite Nebenwaffe im Spiel darstellt, zu Leibe rücken.

Wer seine Kreativität ausleben möchte, kann dies im Albion-Theater machen, das seine Türen im kommenden Update öffnen wird. Auch PvP-Fans können sich freuen, denn wie bereits angekündigt plant Funcom auch zahlreiche Änderungen und Verbesserung im Spieler-gegen-Spieler-Kampf. Und natürlich dürfen auch neue Missionen nicht fehlen, die dich wieder vor knifflige Herausforderungen stellen werden.

The Secret World – Big Trouble in the Big Apple


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche