Innsmouth Academy in The Secret WorldVor wenigen Tagen gab Funcom einen ersten Einblick in die Zukunftspläne für The Secret World. Angekündigt wurden dabei monatlich neue Inhalte, das erste große Update soll bereits am 31.07.2012 veröffentlicht werden. Beinhalten soll dieses größtenteils neue Investigativ-Missionen!

Rock, Paper, Shotgun hatte die Möglichkeit, zusammen mit Ragnar Tørnquist and Joel Bylos einen Blick auf die Highlights drei neuer Missionen zu werfen, die mit dem Juli-Update ins Spiel kommen sollen. Die darin involvierten NPCs seien Charaktere, denen man bereits früher begegnet sei und die nun mehr zu sagen hätten. Ihre Geschichten würden fortgesetzt werden.

Eine der neuen Missionen erhältst du von Carter in der Innsmouth Academy (Savage Coast). Im Rahmen der Quest wird auch die Fertigung eine wesentliche Rolle spielen. Die anderen Missionen sollen laut RPS tiefer gehen, sowohl bezüglich ihrer Geschichten als auch ihres Aufbaus. Eine davon wird dir tiefere Einblicke in die Geschichte des Autoren Sam Krieg bieten und auch im Overlook Motel scheint es etwas Neues zu entdecken zu geben. Den kompletten ausführlichen Beitrag zu den neuen Missionen, die Ende Juli ihren Weg ins Spiel finden sollen, kannst du bei Rock, Paper, Shotgun lesen!

Bis zum 31.07.2012 bleibt noch etwas Zeit, um die bereits im Spiel vorhandenen Missionen zu meistern! Du kommst bei einer Quest, z.B. Der Kingsmouth-Code, Gravitation oder Win-Win nicht weiter? Hinweise und optional auch die Lösung findest du in unseren zahlreichen Quest-Guides. Hier gehts direkt zur Übersicht: TSW Quest-Guides im Überblick.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Juli-Update bringt neue Investigativ-Missionen"

Hee super, da freu ich mich schon wahnsinnig drauf, obwohl ich jetzt vielleicht gerade mal die Hälfte habe 🙂