Innsmouth Academy in The Secret WorldEnde September wurde bekannt, dass Joel Bylos die Rolle des Game Directors bei The Secret World übernommen hat. Wenig später äußerte sich Bylos in einem umfangreichen Beitrag zu zukünftigen Inhalten im MMORPG. Nun war der Game Director auch im Podcast von CSICON zu Gast, wo er ebenfalls über kommende Änderungen und Neuheiten plauderte.

Angesprochen werden im Podcast vielfältige Themen. So spricht Bylos u.a. über den Launch, das aktuelle Team, Geschäftsmodelle, kommende Änderungen beim Fusang-Projekt und sonstige Verbesserungen im Spiel. Auch den einen oder anderen Hinweis auf kommende Nebenwaffen lässt der Game Director dabei fallen.

Gefragt wird Bylos dabei u.a. auch, wie The Secret World aktuell läuft, worauf der Game Director erklärt, dass die Anfangsphase härter als erwartet war, er jedoch denke, dass sich das Ganze nun einpendeln würde. Man habe turbulente Monate erlebt und einen großen Teil des Teams verloren. Die letzte Zeit habe er damit verbracht, aus den verbleibenden Mitarbeitern ein effizientes Live-Team zu bilden, um neue Inhalte pünktlich liefern zu können. Derzeit würde alles gut aussehen. Ausgabe 4 werde bald kommen und die bisher größte Content-Erweiterung bei TSW darstellen.

Den kompletten Podcast kannst du dir bei CSICON anhören! Wenn du deine Garderobe mal wieder erweitern möchtest, bist du dort übrigens auch genau richtig. Mit dem Code „TSWCSICONTSHIRT“, den du einfach im Spiel eingeben kannst, erhältst du ein T-Shirt mit dem Logo der Seite. Mehr über Kleidung in The Secret World erfährst du auch in unserem Artikel „So bekommst du Kleidung in The Secret World„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche