The Secret World - Erfolg für HrappErfolge erhältst du in The Secret World u.a. für das Töten seltener Gegner. Einige davon wurden von Spielern bisher jedoch vergeblich gesucht – im konkreten Fall „Hrapp, vom Nebel verhüllt“ und „Akir, der Sonnenwächter“. Zum Verbleib der beiden äußerte sich ein Mitglied des Customer Supports mittlerweile im offiziellen Forum.

Auf die Anmerkung eines Users, dass er bereits viele Stunden damit verbrachte hätte, auf Solomon Island den Gegner „Hrapp, vom Nebel verhüllt“ erfolglos zu suchen, bestätigte Erosong vom Funcom Customer Support, dass dieses Monster aktuell nicht im Spiel implementiert sei. Hrapp werde mit einem späteren Patch hinzugefügt.

Auch bei „Akir, der Sonnenwächter“ kommt es derzeit offenbar zu Problemen. Auf die Frage eines Spielers ob es sich bei diesem Mob ähnlich wie bei Hrapp verhalte, erklärte Erosong, dass es bei diesem Gegner derzeit offensichtlich ein Problem gebe, das bereits vom Entwickler-Team untersucht werde. In der Zwischenzeit rate er, keine weitere Zeit in die Suche nach Akir zu investieren, solange die Qualitätssicherung sich mit dem Problem beschäftige. Sollte sich herausstellen, dass Akir tatsächlich verbuggt ist, werde man das Problem natürlich so schnell wie möglich beheben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche