Illuminati-Deck Thaumaturgist bei The Secret WorldIm kommenden MMO The Secret World erwarten dich insgesamt 500 Fähigkeiten, die frei kombiniert werden können. Für Orientierung sorgen dabei pro Fraktion 10 vorgefertigte Fähigkeiten-Decks, von denen Buffed heute drei vorstellte.

In The Secret World kannst du bis zu 500 Skills lernen. Da diese vielen Skills eine ganze Menge an Kombinationsmöglichkeiten zulassen, stehen dir im Spiel sogenannte „Decks“ zur Verfügung, die aus jeweils 7 aktiven und 7 passiven Fähigkeiten bestehen, die gut harmonisieren. Sie stellen sozusagen eine Skill-Hilfe für unentschlossene Spieler dar und sollen den Spielern laut Buffed beibringen, wie einzelne Fähigkeiten zusammenwirken können. So sollen später eigene Decks gebaut werden können.

Pro Fraktion werden dir 10 vorgefertigte Decks zur Verfügung stehen, die jeweils eine bestimmte Rolle darstellen. Eines der Decks der Templer wird der Hexenjäger sein, als Dragon wird dir u.a. der Warlord  und als Mitglied der Illuminati der Thaumaturgist zur Verfügung stehen.

Der Hexenjäger (Templer) 

Der Hexenjäger ist ein Mix aus Fern- und Nahkämpfer. Als Fernkämpfer ist er mit Pistolen bewaffnet und deckt seine Feinde mit einen tödlichen Kugelhagel ein. Sollte er dann in den Nahkampf gezwungen werden, ist er aber alles andere als schutzlos, denn dort schwingt er seinen großen Zweihand-Hammer. Durch diese Kombination schafft es der Hexenjäger, große Schadenspitzen gegen seine Gegner zu fahren, da er besonders auf Krits ausgelegt ist. Effektiv arbeitet der Hexenjäger, wenn er seine Ziele schnell wechseln kann, um so seine Buffs aufrecht zu erhalten.

Der Warlord (Dragons)

Der Warlord ist ein Meister des Nahkampfes, der seine Feinde durch seine Schwerttechniken beeindruckt. Besonders große Gegnergruppen spielen dem Warlord in die Hände, da er sich vorzüglich darauf versteht, mit starken AE-Attacken ins Feld zu ziehen. Doch nicht nur das, der Warlord wird dank seiner Buffs immer stärker je länger der Kampf dauert.

Der Thaumaturgist (Illuminati): 

Der Thaumaturgist ist ein Beschwörer sondergleichen. Er versteht sich darauf, elementare Dämonen oder mechanische Geschütze zu beschwören, die ihn und seine Verbündeten im Kampf unterstützen. Doch der Thaumaturgist ist keine Klasse, die sich aus dem Kampf heraushält, man findet ihn auch an vorderster Front und mit einer Schrotflinte bewaffnet. Auf dem Schlachtfeld lehrt er seinen Feinden durch mächtige Kontrollzauber das Fürchten.

Details und Beispielfähigkeiten zu den einzelnen Decks findest du bei Buffed!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche