The Secret World - Der Film - (Fake)-TrailerSeit rund drei Wochen ist The Secret World nun offiziell erhältlich. Das MMO spielt in der Gegenwert, in der jedoch alle Mythen wahr sind und drei Geheimgesellschaften um die Macht kämpfen. Jede Menge Stoff für einen möglichen Kino-Film zu The Secret World… Wie der Trailer zu einem solchen Film aussehen könnte, zeigt nun ein Fan-Video!

Am 03.07.2012 feierte The Secret World sein offizielles Release. Im Spiel kämpfen drei Geheimgesellschaften – die Templer, die Illuminaten und die Templer – Seite an Seite gegen die dunklen Mächte, jedoch auch gegeneinander um die Macht zur Kontrolle der Welt. Die Reise führt dich dabei zu echten Schauplätzen wie Ägypten und Transsylvanien, wo du auf zahlreiche mythische Gegner triffst.

Stoff für einen Kinofilm würde The Secret World also auf jeden Fall bieten. Ob ein solcher auch irgendwann umgesetzt wird? Lassen wir uns überraschen! Wie ein Trailer zum Film aussehen könnte, siehst du im folgenden Fan-Video.

Würdest du dir The Secret World – Der Film in Kino ansehen? 😉

(Fake) The Secret World movie trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Fan-Video zeigt Trailer zu The Secret World – Der Film"

Oh ja, sicher würde ich ihn gucken! Sehr cool gemacht. Mehr Szenen von Supernatural hätte er reinschneiden dürfen. 😉

Sehr geil gemacht 😀

Sehr schön könnte man mit echten Trailern auf eine Stufe stellen!

Wow … sehr sehr geil gemacht. Respekt.

Kompliment.
Wenn man nicht wüsste, dass dies ein Fanvideo ist, könnt man das glatt für echt halten.