The Secret World - Fadenkreuz im Livestream vorgestelltDrei große Content-Updates gingen in The Secret World seit dem Release online und auch Ausgabe 4 steht bereits in den Startlöchern! Diese wird den Namen „Großer Ärger im Big Apple“ tragen und u.a. den ersten Raid ins Spiel bringen, der in New York spielt. Darüber hinaus wird es mit dem Update auch möglich sein, mit dem Fadenkreuz zu zielen. Dieses Features stellten die Entwickler vergangenen Freitag in einem Livestream vor.

In einem ausführlichen Beitrag ging der neue Game Director von The Secret World, Joel Bylos, vor wenigen Tagen auf kommende Inhalte im MMORPG ein. Im Detail beschrieb er dabei auch die Neuheiten, die die kommende Ausgabe 4 ins Spiel bringen wird. Mit dabei ist auch ein neuer Modus, der es Spielern ermöglichen wird, mit einem Fadenkreuz zu zielen.

Das Fadenkreuz soll den Kampf laut Bylos „direkter und aufregender“ machen. Der neue Modus soll jedoch keinem Spieler aufgezwungen werden. Du wirst frei zwischen dem bisherigen Zielsystem und dem neuen Modus wählen können. Vorgestellt wurde das neue Feature am vergangenen Freitag von Bylos, Lead Coder Øystein Eftevaag und Art Producer Davide Tabacco wie angekündigt in einem Livestream von MMORPG.com.

Du hast den Livestream am Freitag verpasst? Kein Problem! Die Aufzeichnung der Fadenkreuz-Vorstellung findest du direkt im Anschluss!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Fadenkreuz-Modus im Livestream vorgestellt"

Ein Fadenkreuz ist eine nette Idee. Finde ich sehr gut macht das ganze etwas aufregender.