Gigantisches Monster bei The Secret WorldFreitag, der 13. – ein besseres Datum für einen Entwickler-Livestream zu The Secret World könnte es doch gar nicht geben und daher findet ein solcher auch am morgigen Freitag statt! Und auch Neuigkeiten zu den aktuellen Chat-Problemen gibt es: In einem ausführlichen Statement äußerte sich Lead Programmer Vinterstum nun im Forum zu diesem Thema.

Livestream mit den Entwicklern

Wie Funcom heute mitteilte, wird am morgigen Freitag, den 13.07.2012, ein Livestream mit Senior Producer Ragnar Tørnquist und Lead Content Designer Joel Bylos stattfinden. Der Stream wird ab 17 Uhr im TSW-Channel auf Twitch.tv stattfinden. Die beiden Entwickler werden darin ausgewählte Parts des MMOs zeigen und zudem einzigartige Einblicke in das Spiel und den Entwicklungsprozess geben.

Update zu den Chat-Problemen

Nach wie vor haben einige Spieler in The Secret World mit erheblichen Chat-Problemen zu kämpfen. In einem ausführlichen Update ging Lead Programmer Vinterstum im englischen Forum gestern Abend auf die Problematik ein und erläutert detailliert, wieso es zu den Problemen kommt.

Eine große Schwierigkeit bei der Behebung ist laut dem Entwickler, dass sich die Probleme in einer kontrollierten Umgebung nur schwer reproduzieren lassen. Das würde wiederum bedeuten, das man wesentlich länger brauche, um die Probleme zu lokalisieren und Lösungen zu testen. Man arbeite so schnell es geht an Fixes, damit alles wieder reibungslos laufen kann.

Vor knapp zwei Stunden teilte der Lead Programmer mit, dass mittlerweile ein Hotfix auf den Chat-Servern eingespielt worden sei. Es scheine, als hätte dieser die meisten der Probleme behoben. Das komplette Update kannst du im offiziellen Forum lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Entwickler-Livestream + Update zu den Chat-Problemen"

Werde ich mir mal anschauen^^

Och reinschauen werde ich da auch mal 😉

definitiv, wenn ich mal ne pausevom questen brauch ^^
seitdem ich mir das Game gekauf thabe lassen mich manche quests nichtmehr los XD
die sind aber auch größtenteils super gemacht