Gebiet "Die verbrannte Wüste" in The Secret World

Nach Kingsmouth, Savage Coast und Blue Mountain sind nun auch unsere Quest-Guides für Missionen in Die verbrannte Wüste, dem ersten Gebiet in Ägypten, vollständig. Auch dieses Gebiet hat wieder einige knifflige Rätsel zu bieten. Du kommst bei einem davon einfach nicht weiter? Ein Blick in unsere Guides hilft dir weiter!

Zu den wohl kniffligsten Missionen in Die verbrannte Wüste zählen sicherlich Das Große schrecklicke Ganze und Der nicht brennende Busch. In unseren Quest-Guides findest du zahlreiche Hinweise, die dir dabei helfen, auf die richtige Lösung zu kommen.

Die Hinweise sind alle hinter einzelnen Spoiler-Tags versteckt, sodass du jederzeit selbst entscheiden kannst, ob dir die bisher angesehen Hinweise genügen, um alleine weiterzukommen, oder du noch mehr Tipps benötigst. Gerade keine Lust zu Rätseln? Natürlich findest du in unseren Guides auch die Lösung für die jeweilige Missionen – ebenfalls Spoiler-sicher versteckt! 😉

Eine Übersicht aller Guides für Quests in Die verbrannte Wüste sowie einen ausführlichen Guide für den Dungeon Das Ankh findest du in unser Übersicht:

» Die verbrannte Wüste – Missionen-Guides «

Du hast eine Frage zu einer Mission, die nicht in unserer Übersicht aufgeführt ist? Dann ab damit in unser The Secret World-Forum! Du hast Die verbrannte Wüste bereits hinter dir gelassen? Auch einige Guides für die Stadt des Sonnengottes findest du bereits bei uns. Weitere folgen in Kürze!