Eingang zum Dungeon "Die Anlage" in The Secret WorldAuch in Das belagerte Farmland, dem ersten Gebiet in Transsylvanien, erwartet dich in The Secret World ein weiterer Dungeon: Die Anlage. Auf welche Bosse du dort treffen wirst, wie sich diese zur Wehr setzen und was du beim Kampf auf jeden Fall beachten solltest, erfährst du in unserem Die Anlage-Guide.

In unserem Guide erfährst du zunächst, wo genau du Die Anlage findest, mit welchen Items du ausgerüstet und wie deine Gruppe zusammengestellt sein sollte. Anschließend geht es weiter mit den einzelnen Bossen, auf die du im Dungeon treffen wirst.

Zu jedem Boss findest du eine ausführliche Beschreibung seiner Fähigkeiten in Text-Forum sowie jeweils ein Video, in dem der Boss in Aktion und der Kampf gegen ihn zu sehen ist. Hier geht es direkt zum Guide:

» Die Anlage – TSW-Instanz-Guide «

Einen Blick auf Der Degenerierte, den ersten Boss in Die Anlage, kannst du im folgenden Video werfen, alle weiteren Videos gibt es dann im Guide. Welche Dungeons dich in The Secret World sonst noch erwarten, erfährst du übrigens in unserer TSW-Dungeon-Liste!

TSW Die Anlage-Guide: Der Degenerierte aus Die Anlage // The Secret World

Video direkt auf YouTube ansehen: TSW Die Anlage-Guide: Der Degenerierte aus Die Anlage