The Secret World - Dungeon-Guide für Das Schlachthaus

Weiter geht unsere Reihe der Dungeon-Guides für The Secret World mit Das Schlachthaus, der letzten Elite-Instanz des Spiels, die du im Transsylvanien-Gebiet Die Reißzähne der Karpaten findest. Welche Bosse dich dort erwarten und auf was du im Kampf gegen sie achten solltest, erfährst du in unserem Das Schlachthaus-Guide.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Das Schlachthaus um eine Elite-Instanz, die daher mit QS 9-10 betreten werden sollte. Deine Gruppe, mit der du den Bossen im Schlachthaus zu Leibe rückst, sollte aus einem Heiler, einem Tank sowie drei Schadensausteilern bestehen.

In Das Schlachthaus erwarten dich dann insgesamt sechs Bosse, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten aufwarten. Was genau die Gegner zu bieten haben und was du im Kampf gegen sie auf jeden Fall beachten solltest, um am Ende als Sieger daraus hervorzugehen, erfährst du in unserem Guide. Zu jedem Boss findest du dabei neben einer ausführlichen Text-Beschreibung auch ein kommentiertes Video, in dem du den Boss in Aktion siehst.

» Das Schlachthaus – TSW-Instanz-Guide «

Einen Blick auf den ersten Boss der Instanz, Psycho-Angreifer, kannst du im folgenden Video werfen, alle weiteren findest du dann im Guide:

TSW Schlachthaus-Guide: Psycho Angreifer // The Secret World

Video direkt auf YouTube ansehen: TSW Schlachthaus-Guide: Psycho-Angreifer