Das Große schreckliche Ganze - Schritt 1 in Stufe 3

Die TSW-Mission Das Große schreckliche Ganze aus Die verbrannte Wüste hatte es wirklich in sich. Während wir unseren Guide bereits im Juli 2012 veröffentlichten, gab es damals noch einen Bug im Spiel. Durch diesen Bug war die Lösung (und vor allem die Erklärung!) sehr viel komplizierter. In diesem Artikel findest du nun neue Screenshots, die das Ganze sehr viel einfacher machen sollten.

Da die Mission nicht wiederholbar ist, konnte ich den Guide damals leider nicht mit „bugfreien“ Screenshots ergänzen. Nun hat mir @Sxxy per PM neue Screenshots geschickt, die die Anordnung der Kristalle in Stufe 3 (Das Ritual der Tage durchführen) deutlich besser zeigen. Was ich in ~10 Bildern in unserer Galerie versuchte zu erklären, schafft Sxxy in 3 Bildern. 😀

Tipp: Wenn du gerade an dieser Mission knobelst und auf diesen Artikel gestoßen bist, lies hier unseren vollständigen Das Große schreckliche Ganze-Guide.

Das Große schreckliche Ganze - Schritt 1 in Stufe 3

Das Große schreckliche Ganze – Schritt 1 in Stufe 3

Das Große schreckliche Ganze - Schritt 2 in Stufe 3

Das Große schreckliche Ganze – Schritt 2 in Stufe 3

Das Große schreckliche Ganze - Schritt 3 in Stufe 3

Das Große schreckliche Ganze – Schritt 3 in Stufe 3

Ich werde die existierenden Guides entsprechend anpassen und auf die Screenshots in diesem Artikel verweisen. Vielen Danke @Sxxy für die tollen Screenshots!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Das Große schreckliche Ganze – Neue Screenshots [Update]"

Na lieber später als nie @Funcom
Ich erinnere mich auch noch an die Quest und die war dezent…öhh..schwer xD
So klingt das ganze jetzt wesentlich einfacher, was ich nicht so ganz verstehe ist warum man die Rätzelquest jetzt auch wiederholen kann. Wo liegt da der Sinn, naja seis drum 🙂