The Secret War - Browsergame zum MMO The Secret WorldAm 19.06.2012 wird das MMO The Secret World erscheinen, am 11.05.2012 startet das erste Beta-Event. Zugang dazu kannst du dir ab sofort nicht nur durch eine Vorbestellung des Spiels sondern auch durch das neue Browsergame „The Secret War“ sichern.

The Secret War ist ein Browsergame für soziale Netzwerke, in dem sich alles um den Konflikt zwischen den Drachen, den Templern und den Illuminaten dreht, den drei Geheimgesellschaften aus The Secret World. Dein Hauptziel im Spiel ist es, deine Geheimgesellschaft im Kampf um die Weltherrschaft zu unterstützen. Welche Gesellschaft dabei am besten zu dir passt, findest du über einen Persönlichkeitstest zu Beginn des Spiels heraus.

Anschließend hast du die Möglichkeit Freunde zu rekrutieren und diese als Agenten auf der Weltkarte zu platzieren. Für diese und weitere Aktionen erhältst du Punkte und Einfluss in deiner Geheimgesellschaft. Je mehr Punkte du verdienst, umso höher steigst du im Rang auf. Mit jedem neuen Rang erwarten dich exklusive Belohnungen wie Bekleidung oder Waffen, die dann in The Secret World verwendet werden können. Erreichst du den höchstmöglichen Rang, erhältst du zudem garantierten Zugang zu den Beta-Wochenenden des MMOs.

Da The Secret War auf den Netzwerkfunktionen von Facebook basiert, benötigst du einen Facebook-Zugang, um am Spiel teilnehmen zu können. Bei The Secret War handelt es sich übrigens um eine zeitlich begrenzte Kampagne, die noch bis zum 23.05.2012 läuft. Laut Funcom ist es jedoch möglich, dass diese verlängert wird. Weitere Infos findest du im offiziellen FAQ zu The Secret War, direkt zum Spiel gelangst du über die offizielle TSW-Webseite.

» The Secret World jetzt bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche