Bosskampf bei The Secret WorldWer aktuell versucht, sich bei The Secret World einzuloggen, könnte mit der Meldung „Verbindung zum Authentifizierungsserver gescheitert“ oder dem Hinweis, dass die Dimension offline ist, konfrontiert werden. Funcom ist über die Probleme jedoch bereits informiert.

Im offiziellen Forum berichten Spieler davon, dass sie Probleme beim Einloggen haben. Dabei kann es vorkommen, dass bereits der Login-Versuch scheitert und die Meldung angezeigt wird, dass die Verbindung zum Authentifizierungsserver gescheitert sei. Wer es bis zur Charakterauswahl geschafft hat und versucht, einen Charakter zu wählen, erhält lediglich die Meldung „Die Dimension ist offline“.

Wie Funcom vor wenigen Minuten via Twitter mitteilte, wisse man über die Login-Probleme Bescheid und arbeite bereits an einer Lösung. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: „Die Dimension ist offline“ – Aktuelle Login-Probleme im Spiel [09.07.2012]"

Hatte noch keine Probleme, Gott sei dank, hoffen wir mal das es schnell gefixed wird