1 Monat TSW - Feuerwerk

Am heutigen Abend ist das Event zum einmonatigen Bestehen von The Secret World gestartet. Eine besondere Belohnung winkt den Spielern, die über das Wochenende 30 Missionen schaffen. Hast du dieses Wochenende weniger Zeit oder bereits alle Missionen erledigt, schlagen wir dir in diesem Artikel 30 Missionen vor, die du in verhältnismäßig kurzer Zeit absolvieren kannst.

Wir haben bevorzugt Missionen aus den niedrigstufigen Gebieten gewählt, damit sie möglichst jeder Spieler absolvieren kann. Wenn du bereits mit QS 10 durch die Landschaft wanderst und du am Wochenende mehr Zeit in TSW verbringen kannst, ist es eine Überlegung wert, lieber hochstufige Missionen zu erledigen, um von den höheren Drops (z.B. Siegel) zu profitieren.

Ansonsten hier unsere Liste mit 30 Missionen, die du in möglichst kurzer Zeit erledigen kannst. Die Zeitangaben haben wir mit QS 10 und Sprint von 100% gemessen. Die meisten Missionen erfordern keine Kämpfe, wenn du also etwas weniger gute Ausrüstung hast, sollte es dennoch nicht sehr viel mehr Zeit benötigen.

Kingsmouth

Schnellübersicht der Route in Kingsmouth:

  • Missionen: 15
  • Dauer: ca. 40 Minuten
  • Pax: 38.350
  • Erfahrungspunkte: 308.570

Wir beginnen auch gleich im ersten Gebiet: Kingsmouth. Über das Agartha-Portal in Kingsmouth angekommen nimmst du direkt die Mission Für eine Handvoll Zombies bei [60,137] an und tötest die geforderten Zombies. Danach läufst du Richtung Polizeistation. Nimm auf dem Weg die Mission Kugeln für Andy bei [104,303] (Kugeln liegen im Kofferraum) an. Kurz vor der Polizeistation biegst du noch Richtung Süden ab und schnappst dir die Mission Das hinterlässt Spuren bei [211,117]. Eskortiere den NPC nun zur Polizeistation und gib auf dem Dach auch Kugeln für Andy ab.

Bei der Polizeitstation angekommen erledigst du Polizeirevier Elm Street, die du von Andy auf dem Dach bekommst. Die Mission beendest du im Süden bei der Tankstelle. Von hier geht es weiter südlich zu Pyramid Point. Nimm hier die Mission Dixie Bull muss sterben bei [554,76] und dann Flaschenpost bei etwa [647,129] an.

Erledige nun Dixie Bull muss sterben und gehe dann zu Norma Creed, um Flaschenpost abzugeben. Laufe wieder zur Tankstelle und sammle die Mission Tomb Raider bei [333,194] ein. Begib dich nun Richtung Kirche.

Bevor du die Kirche betrittst, laufe zu [415,474] und nimm die Mission Schmutzwäsche an. Nun geht es wieder zurück zur Kirche. In der Kirche selbst erledigst du Schmutzwäsche und anschließend Ein heiliger Ort. Danach stehst du auch fast schon richtig, um direkt Tomb Raider abzugeben.

Danach wanderst du weiter zum Hippie-Lager im Norden. Nimm die Die Rückkehr von Sexy und Fließt bergab an. Schließe Fließt bergab ab und laufe anschließend zu [322,841], um hier Dienstmark der Ehre anzunehmen. Sammle die gesuchte Dienstmarke direkt bei [275,889] ein und begib dich nun in den Skaterpark, um Die Rückkehr von Sexy abzuschließen.

Danach wanderst du zum Schrottplatz. Hier bietet sich Full Metal Golem an, bevor du dich dann zu etwa [658,852] begibst, um die Mission In der Falle anzunehmen und direkt zu erledigen. Vom Flugplatz machst du dich auf den Weg zurück zum Sheriff-Büro. Laufe dabei über die Kingsbridge und nimm bei [465,480] die Mission Die Tentakelspur an. Erledige diese noch, bevor du endgültig zum Sheriff-Büro zurück kehrst und Dienstmark der Ehre abgibst.

Damit ist unsere kleine Farm-Route in Kingsmouth abgeschlossen. Du kannst nun direkt zum Tunnel weiterlaufen, um dann in Savage Coast weiter zu machen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: 30 Missionen in 80 Minuten – Das optimale TSW-Wochenende"

Klasse, Danke!

Ich hatte auch erst überlegt ob ich es mache 30 Missionen waren mir zu doof aber 80 min mit dem Guide klingt mehr als fair 😀

Yeah, super! Hab dieses Wochenende leider nicht ganz so viel Zeit und hatte eigentlich gar nicht geplant, die Missionen zu machen. Aber 80 Minuten sind auf jeden Fall drin. Hurra, Bonuspunkte… 😉

Mit zwischendurch Guide lesen & Koordinaten suchen hab ich knapp 2,5 Std. gebraucht. Aber super Event Anleitung. Wie alles hier auf SW23.

Wenn man am Schrottplatz ist sollte man definitiv die verteidugung und die 15+15 kill quest machen. und in savage sollte man auch nen abstech er zum verschmutzten becken machen. das si

@Welgon: Danke dir! 2,5h finde ich absolut ok. Die 80 Minuten sind wenn man die Missionen auswendig kennt und eilig mit QS 10 durchrennt.

@serviuz: Ja stimmt, die liegt gut. Schrottplatz haben wir rausgelassen weil sie sich zeitlich ein bissl hinzieht und wir so gut es ging auf "Kill-Missionen" verzichtet haben.

Welche meinst du in Savage Coast?

Finde den Guide zu Beginn auch nicht schlecht um paar Erfahrungspunkte abzugreifen. Bin jetzt bei bisl mehr als QS4-5 und wollte mal ne andre Rolle ausprobieren =) Einfach den Guide durchgearbeitet soweit ich kam, und siehe da, gab knapp 22 Punkte fürs Kraftrad und 6-7 Fäähigkeitenpunkte. Solang das Lohnt werde ich die Route weiter abgehen jeden Tag =) Vielen Dank. Mehr davon ;D

Lohnt sich aber erst, wen die Story und Quests bereits bekannt sind finde ich…