Drei Templer in The Secret WorldAm morgigen Freitag um 18 Uhr fällt der Startschuss für das erste Beta-Wochenende von The Secret World. Wie Entwickler Funcom nun mitteilte, haben sich für die Beta mittlerweile bereits 1 Million interessierte Spieler registriert.

Diese Zahlen bestätigen laut Funcom, dass The Secret World eines der meisterwarteten MMOs weltweit sei. Zudem seien die Zahlen deutlich höher als bei Funcoms vorherigen MMO „Age of Conan: Hyborian Adventures“ in der gleichen Entwicklungsphase. Die Zahlen, zusammen mit dem Feedback der bisherigen Beta-Tester und Mitgliedern der Presse, die The Secret World spielen konnten, würden das Team positiv auf den Launch und die Zukunft blicken lassen, so Funcoms Morten Larssen.

Der Startschuss für das erste Beta-Wochenende„Kingsmouth ruft“ von The Secret World fällt am morgigen Freitag um 18 Uhr. Wer über einen Beta-Key verfügt, hat dann die Möglichkeit, als Mitglied der Templer London und Kingsmouth zu erkunden. Weitere Inhalte sollen in folgenden Events verfügbar sein. Garantierten Zugang zu diesem und allen weiteren Beta-Wochenenden erhältst du, wenn du The Secret World vorbestellst.

» The Secret World bei Amazon vorbestellen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche