Am vergangenen Freitag hat der Entwickler und Publisher Sony Computer Entertainment einen Livestream zum kommenden Action-Adventure The Order: 1886 ausgestrahlt, der auch einige frische Spielszenen beinhaltete. Auf YouTube wurde nun ein Mitschnitt der gezeigten Szenen veröffentlicht, den wir dir an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

In dem rund drei Minuten langen Videobeitrag sehen wir eine Gruppe von Templern, die sich in den Straßen Londons ein erbittertes Gefecht mit den Aufständischen liefern. Dabei dürfen wir auch einen Blick auf die Waffen werfen, die wir im fertigen Spiel selbst einsetzen können werden. Zudem zeigt das Video, wie die Interaktionen zwischen den einzelnen Charaktere während eines Gefechts ablaufen.

The Order: 1886 wird aktuell von den beiden Studios Ready at Dawn und SCE Santa Monica Studio entwickelt und soll voraussichtlich noch im dritten Quartal dieses Jahres, exklusiv für die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles dürfen die Fans mit weiteren Details und Videomaterial zum Spiel rechnen.

Den besagten Videomitschnitt mit den Gameplay-Szenen, der von der französischen Webseite Gamersblog online gestellt wurde, kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

The Order 1886 – Gameplay Twitch


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Order: 1886: Spannende Gameplay-Szenen im Video-Mitschnitt aus dem letzten Livestream"

Grafisch sieht es echt nett aus. Aber auch spielerisch muss ich sagen spricht mich das Ganze Spiel fom Setting usw an. Schade das es erstmal PS4 exklusiv ist. Aber mal schauen, die PS4 steht eh auf meiner Rechnung.