Eines der Spiele, die auf der diesjähriges E3-Pressekonferenz von Sony nicht fehlen dürften, war natürlich das Action-Adventure The Order 1886. Zu dem im kommenden Jahr erscheinenden Titel wurden gleich drei neue Videos gezeigt. Neben einem E3-Trailer und einem Gameplay-Video, gab es noch zwei recht interessante Interviews mit den Entwicklern zu sehen.

Mit The Order 1886 haben Ready at Dawn und das Sony Computer Entertainment Santa Monica Studio ein vielversprechendes Action-Adventure in der Mache, das im kommenden Jahr, am 20. Februar 2015, exklusiv für Sonys Next Generation Konsole erscheinen wird. Die diesjährige E3 nutzten die Entwickler dazu, noch einmal kräftig Werbung für den Titel zu machen.

Zu diesem Zweck wurde nicht nur spannendes E3-Videomaterial gezeigt, sondern auch einige Interviews mit bekannten Online-Portalen, wie Gamespot und IGN geführt.

Darin beantworten Ready at Dawn Technology Director Garrett Foster, Game Director Dana Jan, Gründer und CEO Ru Weerasuriya sowie Mitgründer und Chief Technical Officer Andrea Pessino verschiedene Fragen zum Spiel und präsentieren dabei auch ein paar Spielszenen.

Alle Videos kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

The Order: 1886 | E3 2014 Full Trailer | PS4

The Order 1886 PS4 Gameplay Demo (E3 2014)

The Order: 1886 Stage Demo – E3 2014

The Order: 1886 Gameplay Demo – IGN Live: E3 2014


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche