Mit The Order: 1886 hat das Entwicklerstudio Ready at Dawn einen vielversprechenden Exklusiv-Titel für Sonys Next Generation Konsole PlayStation 4 in der Entwicklung, der das Potential besitzt, in Sachen Erzählkunst an große Marken wie Uncharted oder The Last of Us anzuknüpfen. Nun haben die Macher einen neuen Story-Trailer, sowie einige Story-Details zum Spiel veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt uns der Ready At Dawn CEO und Creative Director Ru Weerasuriya einige Einblicke in die Geschichte von The Order: 1886. Die Handlung des Spiels versetzt uns in eine alternative Vision des viktorianischen Londons, in dem ein uralter Krieg zwischen Menschen und Halbblütern tobt und die Mythen und technischer Fortschritt im Vordergrund stehen.

Der Jahrhunderte alte Kampf brachte einige der edelsten Krieger ihrer Zeit hervor, die sich zu einem geheimen Orden verbündeten, um das Gleichgewicht zu bewahren, die Menschheit zu schützen und dem Krieg die Stirn zu bieten. Mit der industriellen Revolution stehen dem Orden nun endlich auch die Mittel und die Technologie zur Verfügung, um den Kampf zu Gunsten der Menschen zu entscheiden. Doch die Halbblüter sind nicht das einzige Problem, mit dem sich der Orden im neuen Jahrhundert konfrontiert sieht…

In dem rund zweieinhalb Minuten langen Video liefern uns die Macher weitere Einblicke in die Geschichte von The Order: 1886. Das ambitionierte Action-Adventure wird voraussichtlich noch im dritten Quartal dieses Jahres für die PlayStation 4 erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

EXCLUSIVE The Order 1886 on PS4 Trailer | #4ThePlayers

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche