Noch dieses Jahr werden die beiden verantwortlichen Entwicklerschmieden Ready at Dawn und SCE Santa Monica Studio das PlayStation 4 exklusive Action-Adventure The Order: 1886 in den Handel bringen. Neben der Standard-Version des Spiels könnte es auch eine Collector’s Edition geben. Das lässt zumindest eine aktuelle Umfrage zu dem Spiel vermuten.

Der Publisher Sony Computer Entertainment zieht es offenbar in Erwägung, auch eine Sonderedition für das kommende Action-Adventure The Order: 1886 anzubieten. In einer aktuellen Umfrage stellte das Unternehmen den Fans drei verschiedene Sammlerfiguren vor und wollte anschließend wissen, welche davon die Spieler am liebsten in einer Collector’s Edition sehen würden.

Ein eindeutiger Hinweis darauf, dass man sich aktuell durchaus Gedanken über eine Version für die Sammler macht. Ob diese Collector Edition jemals das Licht der Welt erblicken wird und welchen Preis SCE dafür vorsieht, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung blieb bisher aus. Auch wurde bislang noch kein konkreter Release Termin für den Titel bekanntgegeben. Das Bild mit den drei Figuren kannst du dir auf dem Online-Portal VG24/7 anschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche