The Order 1886 - Cinematic TrailerAuf Sonys E3-Pressekonferenz war The Order 1886 eine der großen Überraschungen und konnte optisch und atmosphärisch auf Anhieb überzeugen. Der Titel befindet sich aktuell bei Ready At Dawn Studios in der Entwicklung und soll exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Nun haben die Macher auch den schicken Trailer von der E3-Präsentation veröffentlicht.

Die Handlung von The Order 1886 ist im London des 18. Jahrhunderts zur Zeit der Industrialisierung angesiedelt. Der Trailer, den man bereits auf der E3-Pressekonferenz präsentierte, zeigt laut Sony bereits die Spielgrafik, was angesichts der CGI-Qualität recht beeindruckend wirkt.

Das rund drei Minuten lange Video zeigt eine kleine Gruppe, die sich offenbar dem Kampf gegen die Werwölfe verschrieben hat. Um welchen Orden es sich dabei handelt, ist bisher nicht bekannt. Atmosphärisch erinnert das Spiel auf den ersten Blick an eine Mischung aus From Hell und Van Helsing. Die recht außergewöhnlichen Waffen der Protagonisten weisen dabei einen gewissen Steampunk-Einschlag auf. Aber schau selbst!

The Order: 1886 – E3 2013 Announce Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche