The Night of the Rabbit - Neuer TrailerDaedalic Entertainment veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum kommenden Adventure The Night of the Rabbit, der der Frage „Was wäre, wenn es Magie wirklich gäbe?“ auf den Grund geht. Zudem demonstriert das Video die handgezeichneten Grafiken einer magischen Geschichten voller Wendungen, in der nichts ganz so ist, wie es scheint.

The Night of the Rabbit erlaubt es dem Spieler, seiner Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen und in eine Welt voller Magie einzutauchen, wo alles möglich ist, aber nichts ganz so, wie es scheint.

Die Spieler begleiten den jungen Jerry Haselnuss und folgen dem seltsamen weißen Kaninchen in die wundersame Welt von Mauswald, wo Tiere sprechen können und Geheimnisse hinter jeder Ecke warten. Hier ist der Ort, an dem Jerrys größter Traum, ein echter Magier zu werden, endlich wahr wird.

Aber eine finstere Macht wirft ihre Schatten über den friedlichen Wald. Und als sich diese dunkle Macht erhebt, kann nur Jerry den Bewohnern von Mauswald zur Seite stehen.
Dem Jungen steht ein Abenteuer voller Lachen und Tränen, Freude und Furcht bevor in dem er sich seiner größten Prüfung stellen und die Welt wie er sich kennt hinter sich lassen wird.

The Night of the Rabbit ist ab dem 29.05.2013 im Handel erhältlich. Einen ersten Eindruck vom Spiel erhältst du im folgenden Trailer:

The Night of the Rabbit – Game Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!