Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer zu seinem kommenden Free2Play-Titel The Mighty Quest For Epic Loot veröffentlicht. Der rund drei Minuten lange Videobeitrag nimmt sich der Klassen im Spiel an und stellt auf humorvolle Weise die schrägen Charaktere aus dem fantastischen Königreich Opulencia vor.

Ob der angeberische und eitle Ritter Sir Painhammer, der grimmige und meist miesgelaunte Jäger Blackeye oder der leicht größenwahnsinnige Magier Earl… In The Mighty Quest For Epic Loot stehen dem Spieler drei einzigartige Charaktere zur Auswahl, die mit jeweils eigenen Fähigkeiten aufwarten. Eines haben die drei jedoch definitiv gemeinsam: Jeder von ihnen ist fest davon überzeugt, der beste zu sein!

In The Mighty Quest For Epic Loot müssen die Spieler in die Festungen anderer Mitspieler eindringen und sie um ihre kostbaren Reichtümer erleichtern. Gleichzeitig kann die eigene Burg mit einer Vielzahl an gefährlichen Fallen und fiesen Monstern ausgestattet werden, um die angehäuften Schätze vor den unangemeldeten Besuchern zu schützen.

Im folgenden Trailer kannst du schon mal einen Blick auf die drei Klassen und ihre Besonderheiten im Spiel werfen. Viel Spaß!

The Mighty Quest for Epic Loot – Überblick der 3 Klassen [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!