Naughty Dog hat neues Videomaterial zum kommenden Patch 1.05 für das Action-Adventure The Last of Us veröffentlicht. Das Update soll bereits am heutigen 16. Oktober 2013 erscheinen und zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen. Zudem wurde ein Trailer zum Map-Pack „Verlassene Gebiete“ gezeigt, das den Mehrspieler-Modus um vier neue Karten erweitert.

Im ersten Videobeitrag gehen der Lead Multiplayer Designer Erin Daly und der Multiplayer Designer Quentin Cobb auf die zahlreichen Verbesserungen ein, die mit Update 1.05 Einzug ins Spiel erhalten werden. So erwarten uns einige Änderungen im Gameplay, diverse Korrekturen im Verhör-Modus sowie kleinere Veränderungen einzelner Grafiken im Spiel. Weitere Details gibt es im folgenden Video:

The Last of Us: Patch 1.05 Video

Zudem bringen die Macher ein Map-Pack heraus, welches unter dem Titel “Verlassene Gebiete” veröffentlicht und mit 9,99 Euro zu Buche schlagen wird. Das Paket bringt die vier neuen Karten Bookstore, Suburbs, Bus Depot und Hometown mit sich. Das Video zu den Karten kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

The Last of Us: Abandoned Territories Map Pack Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche